Maximieren Sie Ihren Kundenwert mit Chat und steigern Sie langfristig Ihre Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung ihrer Teams. 

Die Chat-Software für Kundenwertmaximierung

  Entry
ab 199 €
Business
ab 699 €

Enterprise
ab 1.599 €

Basis Features      
Grundfunktionen Text- und Mobile Chat inkl. Historie, Pre- & Post-Chat, Textbausteine, Weiterleitung, Routing (Skill based, Verteilungslogiken), Datenschutz: EU-DSVGO-Konformität, Umsetzung spezieller Datenschutzanforderungen (DDM) 
Spracherweiterung Nutzung der Chat-Software in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch). X O O
Named User inkl.Persönliche Zugänge für Agent:innen im Live-Chat 5 10 20
WhatsApp Nummer 1 1 1
Mandanten Abgeschlossene Gruppen zur Nutzung spezifischer Berechtigungen. Verschiedene Bereiche/Abteilungen/Tochtergesellschaften können so in einem System arbeiten, ohne die anderen zu beeinflussen. 1 5
Optionale Features/Module      
Bildaustausch Beinhaltet Screensharing und Co-Browsing zur Übertragung von Bildschirminhalten. O
Video- oder Audiochat Webbasiert ohne zusätzliche Installationen oder Plugins möglich. Parallel dazu kann ein Bildaustausch stattfinden. Der Textchat bleibt erhalten.  O
Custom Values Integration Erfassung von Kundendaten zur personalisierten Ansprache. O
CRM-Integration Mögliche Nutzung zum Abgleich von Kundendaten oder zur Automatisierung von Prozessen wie Adressänderungen, Zählerstand übermitteln, Vertragsdaten abrufen etc.  X O O
ACD-Integration Blended Workspace: Anbindung einer Telefonanlage mit Funktionen wie Statusabgleich (On/Off), Reporting Abgleich oder Überführung in ein Telefonat.  X O O
Messenger (WhatsApp, Facebook)
WhatsApp Newsletter O O O
Live-Übersetzung O O
Terminvereinbarung O O
E-Signatur O O
Bot Integration      
Regelbasierter Chatbot  O O 1
KI-Bot Bot-Technologie auf Basis von NLP, Freitexteingaben werden erkannt und hinterlegte Antworten ausgegeben. Der Preis für den KI-Bot variiert nach Anzahl der erfolgreichen Intents. Die Kosten pro Intent belaufen sich auf 0,007 €.  O O 1
Conversational Ad In Werbebannern platzierter Chatbot für interaktive Chat-Einladungen zu Verkaufs- und Werbezwecken. O O O
Service      
Service-Level Service-Desk Customer Success Customer Success

„X“ Nicht verfügbar/erhältlich I „O“ optional/aufpreispflichtig I „✓“ enthalten