optimise-it entwickelt digitale Kommunikation von morgen
Seit 2002 sind wir Pioniere im Bereich der digitalen Kundenkommunikation. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für professionelle Vertriebs- und Service-Chats der Top-Unternehmen aus den Branchen Versicherung, Finanzen, E-Commerce, Energie, Telekommunikation und Reisen.
Features
-
Realperson® Chat Suite
Kommunikationsplattform als Herzstück im Mittelpunkt
Wir konfigurieren unsere Kommunikationsplattform entsprechend individuellen Anforderungen und bauen fast 20 Jahre Erfahrung direkt mit ein. Enorme Flexibilität bedeutet Erweiterungsmöglichkeiten durch Messenger-Anbindungen, Chatbots oder auch Screensharing, Co-Browsing und Video-Chat.
-
Chatbot
Ein Chatbot, der für Sie arbeitet
Ganz egal ob bei der Vorqualifizierung, Beantwortung häufig gestellter Fragen oder im vertrieblichen und serviceorientierten Einsatz: Ein Chatbot erleichtert die Arbeit, steigert Erreichbarkeit und unterstützt die effektivere Auslastung des Teams.
Fragen Sie doch einfach unseren Chatbot! -
Chat Lab
Immer einen Schritt voraus
Das Chat Lab, unser hauseigenes Innovationszentrum, entwickelt digitale Kommunikationskonzepte. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Denn wir kombinieren bloß 20 Jahre Erfahrung mit den Ergebnissen aus der Analyse von Millionen von Chatverläufen aus unserem Data Warehouse mit dem Ziel, digitale Kommunikation nachhaltig für alle zu verbessern.
-
Chat Academy & Chat-Experts
Unterstützung auf Knopfdruck
Im persönlichen Training unterstützen wir die Chat-Agenten unserer Kunden mit einem Performance-Schub und den Erkenntnissen aus unserem Chat Lab.
Und falls es mal kurzfristig eng werden sollte, stehen erfahrene und top-geschulte Chat-Experts sofort bereit, um jedem Projekt einen Raketenstart zu verpassen.
Ihr Kontakt zu uns
optimise-it GmbH
Kehrwieder 9, 20457 Hamburg, Deutschland