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Live-Chat im Kundenservice

Keine Anfrage geht verloren

Für Sie ist Kundenservice das A und O? Entdecken Sie Automatisierungsvorteile, mit denen Sie Zeit sparen und Ihre Kunden zufriedener stellen.

Kundenservice
Probleme im Kundenservice

Lange Wartezeiten = Unzufriedene Kunden

  • Lange Wartezeiten

    Bei klassischen Servicehotlines ist oft mit einer Wartezeit von 20 Minuten zu rechnen. 

  • Abgebrochene Anrufe

    Die meisten Kunden brechen Anrufe schon nach zwei Minuten ab.

  • Unzufriedenheit

    Die dann unbeantworteten Fragen führen zu Unzufriedenheit und Verlust des Kundenvertrauens.

Die Lösung

Für diese Herausforderung ist unser Lösungsansatz ein Live-Chat mit integriertem Chatbot.

  • Zeitsparende Automatisierung

    Ein gut konfigurierter Chatbot kann bis zu 75% der Kundenanfragen automatisiert beantworten. 

  • Konkrete Antworten

    Anfragen, die der Chatbot nicht beantworten kann, werden an fachspezifische Mitarbeiter weitergeleitet.

  • Entlastung der Mitarbeiter

    Dies entlastet Service-Mitarbeiter, da sie sich auf fachbezogene Anfragen fokussieren können.