Live-Chat im Kundenservice
Keine Anfrage geht verloren
Für Sie ist Kundenservice das A und O? Entdecken Sie Automatisierungsvorteile, mit denen Sie Zeit sparen und Ihre Kunden zufriedener stellen.

Probleme im Kundenservice
Lange Wartezeiten = Unzufriedene Kunden
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Lange Wartezeiten
Bei klassischen Servicehotlines ist oft mit einer Wartezeit von 20 Minuten zu rechnen.
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Abgebrochene Anrufe
Die meisten Kunden brechen Anrufe schon nach zwei Minuten ab.
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Unzufriedenheit
Die dann unbeantworteten Fragen führen zu Unzufriedenheit und Verlust des Kundenvertrauens.
Die Lösung
Für diese Herausforderung ist unser Lösungsansatz ein Live-Chat mit integriertem Chatbot.
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Zeitsparende Automatisierung
Ein gut konfigurierter Chatbot kann bis zu 75% der Kundenanfragen automatisiert beantworten.
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Konkrete Antworten
Anfragen, die der Chatbot nicht beantworten kann, werden an fachspezifische Mitarbeiter weitergeleitet.
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Entlastung der Mitarbeiter
Dies entlastet Service-Mitarbeiter, da sie sich auf fachbezogene Anfragen fokussieren können.