Alle Kanäle vereint
Vereinfachen Sie Ihre Kundenkommunikation mit Chat-Technologie und treffen Sie Ihre Kunden genau dort, wo sie sich aufhalten.

Fehlende Übersicht über alle Kanäle
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Immer neue Plattformen
Während traditionelle Kontaktwege an Beliebtheit verlieren, entstehen immer mehr mögliche Kontaktwege wie z.B. verschiedene Messenger. Dadurch wird es für Unternehmen immer schwieriger den Kontakt zu Zielkunden herzustellen.
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Viele Anfragen verschwinden im Chaos
Alle Kommunikationskanäle individuell zu betreuen ist sehr aufwendig und ressourcenintensiv. Unternehmen scheitern oft daran, die einzelnen Kanäle richtig zu pflegen und zu betreuen. Dadurch gehen wichtige Nachrichten verloren.
Für diese Herausforderung ist unser Lösungsansatz ein Live-Chat mit integriertem Chatbot.
Mit der Realperson® Chat Suite bieten wir eine zentrale Kommunikationsplattform, an die alle Messenger-Kanäle angebunden werden und auf der die Chat-Agenten alle Kanäle problemlos verwalten können.
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Voller Durchblick
In unserer zentralen Kommunikationsplattform beantworten Chat-Agenten kanalübergreifend Fragen und führen Beratungsgespräche durch.
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Antworten rund um die Uhr
Mit einem vorgeschalteten Chatbot kann die zeitliche Erreichbarkeit zudem noch gesteigert werden. In Abwesenheit vom Vertriebspersonal gibt dieser Auskunft, nimmt Anfragen auf und leitet diese weiter.
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Steigerung der Conversion Rate
Durch den richtigen Einsatz unserer Live-Chat-Lösung im Vertrieb kann die Conversion Rate verdreifacht werden bei Reduzierung der Bearbeitungskomplexität.