Füllen Sie Ihre Sales Pipeline mit Chat und feiern Sie neue Vertriebserfolge. 

Entdecke das Lead-Potenzial von Chat

Benefits von Chat im Vertrieb

Mann in Strasse guckt auf Handy

Mehr Leads durch neue Kontaktwege

 

Seien Sie so vielfältig, wie Ihre Kund:innen und bedienen Sie alle Kontaktwege, ohne Ihre Ressourcen aufzublähen - mit Chat.

 

Mann in Strasse guckt auf Handy

Mehr Leads durch neue Kontaktwege

 

Seien Sie so vielfältig, wie Ihre Kund:innen und bedienen Sie alle Kontaktwege, ohne Ihre Ressourcen aufzublähen - mit Chat.

 

Smartphone

Abbruchraten im Checkout reduzieren

 

Warenkorbabbrecher gehören mit Chat der Vergangenheit an. Helfen Sie Kund:innen beim Bestellabschluss und steigern Sie so Ihre Käufe. 

 

Smartphone

Abbruchraten im Checkout reduzieren

 

Warenkorbabbrecher gehören mit Chat der Vergangenheit an. Helfen Sie Kund:innen beim Bestellabschluss und steigern Sie so Ihre Käufe. 

 

Frau mit Paketen

Cross- & Upselling in Chat Anfragen

 

Verschenken Sie kein Potenzial mehr! Nutzen Sie Cross- und Upselling in der Chatkommunikation. Wir beraten Sie gern.

 

Frau mit Paketen

Cross- & Upselling in Chat Anfragen

 

Verschenken Sie kein Potenzial mehr! Nutzen Sie Cross- und Upselling in der Chatkommunikation. Wir beraten Sie gern.

 

<strong>82%</strong> der Verbraucher ist es wichtig oder sehr wichtig, "sofort" eine Antwort zu bekommen. Icon

82% der Verbraucher ist es wichtig oder sehr wichtig, "sofort" eine Antwort zu bekommen.

Sales steigern mit Livechat

Livechat Screenshot
  • Voller Durchblick: In unserer zentralen Kommunikationsplattform beantwortet ein Chat-Team kanalübergreifend Fragen und führt Beratungsgespräche durch. 

  • Verkürzte Verkaufszyklen: Durch den Livechat können Vertriebsmitarbeiternde Kund:innen schnell und effizient durch den Verkaufsprozess führen, was zu verkürzten Verkaufszyklen und einem effizienteren Vertriebsprozess führt. 

  • Steigerung der Conversion Rate: Durch den richtigen Einsatz unserer Live-Chat-Lösung im Vertrieb kann die Conversion Rate verdreifacht werden bei gleichzeitiger Reduzierung der Bearbeitungskomplexität. 

         Mehr zu Livechat →

Chat Feature für effizienten Vertrieb

Sales steigern mit Chatbot

Screenshot Chatbot
  • Antworten rund um die Uhr: Mit einem vorgeschalteten Chatbot kann die zeitliche Erreichbarkeit gesteigert werden. In Abwesenheit des Vertriebspersonals nimmt dieser Anfragen entgegen, gibt Auskunft und leitet komplexe Themen weiter. 

  • Skalierbarkeit: Ein Chatbot ist skalierbar und kann mit dem Unternehmenswachstum mitwachsen, ohne dass zusätzliche Ressourcen erforderlich sind. 

  • Datenanalyse: Wichtige Daten werden vom Chatbot gesammelt und analysiert, um den Vertriebsprozess zu verbessern und Marketingkampagnen zu optimieren. 

  • Personalisierte Interaktion: Ein Chatbot kann aufgrund von Kundendaten und Verhaltensmustern personalisierte Interaktionen mit Kund:innen führen, was das Engagement und die Kundenbindung erhöht. 

         Mehr zu Chatbot →

Steigern Sie jetzt Ihren durchschnittlichen Warenkorbwert um <strong>mehr als 30%</strong> durch Cross- & Upsell mit Chat! Icon

Steigern Sie jetzt Ihren durchschnittlichen Warenkorbwert um mehr als 30% durch Cross- & Upsell mit Chat!

Diese Kunden haben bereits Ihren Sales mit Chat gesteigert

Die Lösung von optimise-it hat uns durch ihre Flexibilität und Modularität sowie durch ein umfangreiches Kennzahlen-Set und die Umsetzung höchster Datenschutzanforderungen überzeugt.

Wir bieten unseren Kunden eine effektive und zeitgemäße Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen und können ihnen schnelle Reaktionszeiten garantieren. Wir freuen uns, unser Service-Angebot damit nachhaltig stärken zu können.

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