Profitieren Sie vom Netzwerk der optimise-it mit vielversprechenden Partnern und ganzheitlichen Lösungen für Ihr Unternemen.

Noch mehr Lösungen als nur Chat

Volle Power für Ihren Erfolg

Unsere Partner sind sorgfältig ausgewählt und gehören zu den Besten in ihren jeweiligen Fachbereichen. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf dem neuesten Stand der Technologie und Innovation sind.

Ein weiterer Vorteil unserer Partnerschaften ist der Zugang zu einem breiten Netzwerk von Ressourcen und Fachwissen. Durch den Austausch mit unseren Partnern bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Branche und können Ihnen die besten Lösungen und Strategien anbieten.

Unsere Partner

Avedo ist ein Unternehmen, das Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Digital Customer Care anbietet. Mit einem Team von derzeit 3.000 Mitarbeiter:innen an 22 Standorten akquiriert und qualifiziert die Unternehmensgruppe ihre Kund:innen für Kampagnen.

Egal, ob es um Customer Service für Bestandskund:innen oder Vertriebs- und Marketingoffensiven im Rahmen von Outbound-Kampagnen geht, die Avedo Call Center bieten Multi-Channel-Lösungen. Mit innovativen Konzepten und intelligentem Cross- und Up-Selling verwandelt Avedo Kundencenter im Inbound-Bereich von Cost- in gewinnbringende Profit-Center.

Ranger sind die Experten im performanceorientierten Direktvertrieb, die Herausforderungen im professionellen Außendienst für unterschiedliche Branchen meistern. Durch den Multichannel-Ansatz von Ranger können Kunden über verschiedene Kanäle erreicht werden, wodurch Vertriebspotenziale voll ausgeschöpft werden können. Jeden Monat generiert Ranger so über eine Million Kundenkontakte und rund 60.000 Verträge. Deshalb zählt Ranger zu den größten Full-Service-Dienstleistern im vertrieblichen Außendienst.

babelforce ist die flexibelste Automatisierungsplattform für Contact Center auf Unternehmensebene. Diese erleichtert es CX-Teams, Erlebnisse zu schaffen, die ihre Kunden schätzen – und das alles mit intuitiven No-Code-Tools. Von VoiceBot und Smart-IVR über die Automatisierung von Agenten-Workflows bis hin zur automatisierten, ausgehenden Anwahl und vieles mehr – babelforce schafft Verbindungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden.